Leistungen

eMitarbeiter

Sie finden uns hier

Lockwitzer Straße 17
01219 Dresden

Unsere Servicezeiten

Mo. bis Do. 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:30 Uhr
Fr. 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr

Kontakt

(0351) 46700
info@plan-12.de

Sie finden uns hier

Rathausstraße 5
01689 Weinböhla

Unsere Servicezeiten

Mo, Di, Do. 8:00 – 16:00 Uhr
Fr. 8:00 – 15:00 Uhr

Kontakt

(0352) 4347670
weinboehla@plan-12.de

eMitarbeiter

eMitarbeiter – das Portal
für den Arbeitnehmer

Rechtssichere Lösung für Arbeitgeber nach DS-GVO

Mit dem Portal eMitarbeiter gehen wir einen weiteren großen Schritt in Richtung Digitalisierung. Im Portal eMitarbeiter können Sie dem Arbeitnehmer die Dokumente seiner Lohn- und Gehaltsabrechnung online zur Verfügung stellen. Damit wird der Versand der Lohn- und Gehaltsunterlagen erheblich optimiert.

Die Vorteile im
Überblick:

  • Mehr Zeit! Der zeitliche Aufwand für die Verteilung der Dokumente an die Arbeitnehmer entfällt.
  • Weniger Kosten! Das Porto für den Versand der Unterlagen entfällt.
  • Mehr Flexibilität! Der Arbeitnehmer kann jederzeit und von überall aus auf seine Dokumente zugreifen.
  • Weniger Papier! Die Papierakten entfallen sowohl beim Arbeitgeber als auch beim Arbeitnehmer.
  • Mehr Umweltschutz! Weniger Papier bedeutet auch, einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten.

Folgende Arbeitnehmer-Dokumente werden
im eMitarbeiter bereitgestellt:

  • die monatlichen Entgeltabrechnungen
  • die SV-Meldungen
  • die Lohnsteuerbescheinigungen
  • A1-Bescheinigung

Die Dokumente sind übersichtlich archiviert und durch eine individuelle Zugangskennung ist der gesicherte Zugriff gewährleistet. Das eMitarbeiter-Portal bietet eine rechtssichere Lösung für Arbeitgeber und Mitarbeiter, alle Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung werden mit dem Portal erfüllt.